Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Region|29.12.2018

Laute lange Party-Nacht

Am letzten Abend des Jahres kann man gediegen ein Dinner geniessen oder vor dem Fernseher sitzen.

Man kann aber auch auf eine Party gehen und bis zum nächsten Morgen feiern. Hier ein paar Optionen für die Silvesternacht:

Silvester Special T33TH VOL. 3, Werkstatt Chur

The Future is now – vorbei mit Old School, nix mit New School – wir wollen Trap! Den neuen Scheiss! Egal, ob Cloud Rap oder Grime, Hauptsache, der Shit ist fresh. Die Jungs rund um die Milkteeth Mafia präsentieren ihre
DJs, ihre Acts und ihre Vorstel­-lung davon, was es heisst, verdammt noch mal, richtig Party zu machen. Alle meine Freunde machen jetzt Party – ok cool! Alle deine Freunde kommen auch – ok cool! One for the skills. One for the show and one for the Milkteeth Mafia! Nuts Cuts/DJ Nidjo/DJ Pfund 500.

Krempelution mit Boca 45 & The Herbaliser DJ Team, Krempel Buchs

Nach einem Ausflug in alle möglichen Musikgenres besinnt sich der Krempel Ende Jahr zurück zu seinen Wurzeln und bringt euch eine geballte Ladung Vinyl & funky UK Hip-Hop-Beats, um ins neue Jahr zu tanzen!
Zum ersten Mal an den Turntables im Krempel sind dieses Jahr die beiden DJs und Gründer von The Herbaliser Jake Wherry und Ollie Teeba. Seit den frühen 1990er-Jahren sind sie rund um den Globus unterwegs – mal als Bands oder wie an der Krempelution als DJ-Team, aber immer innovativ, typisch britisch und mit flammender Begeisterung für Musik und ihre Crowd.
Im Krempel haben sie ihr am 8. März erschienenes Album «Bring Out The Sound» mit im Gepäck und werden begleitet von Boca 45 (Jalapeno Records), der bereits letzten Silvester die Turntables und Tanzbeine zum Durchdrehen gebracht hat. Als alter Hase im UK biz kennt Scott «Boca 45» Hendy alle Kostbarkeiten aus der Geschichte der «funky music» und zaubert aus seinem reichen Fundus immer die richtige Platte, um eure Ohren zu verwöhnen. Hip­Hop rockin’ funky Grooves all night long!

Silvesterparty Markthalle, Sargans

Auch heuer findet zum Jahresende, das mittlerweile traditionelle BAR & PUB FESTIVAL in der Markthalle Sargans statt – das perfekte Event und die ideale Location, um das alte Jahr ausklingen zu lassen und das neue zu beginnen!
Zur Einstimmung findet am 29. Dezember die Warm-up-Party statt und zum Jahresabschluss, am Montag, den 31. Dezember, steigt dann die ultimative Silvesterparty.
Wie immer sind auch in diesem Jahr Vereine und Betriebe aus der Region mit Bars & Pubs in der Halle präsent, um sich um das Wohl der Partyleute zu kümmern.
Für die Einwärmphase am Sasmstagabend heizt vorab ­Sylvio Rodrigues alias DJ Maybear ordentlich ein und in der ­Silvesternacht rockt die Halle mit Michael Wagner alias DJ Mike. Dank Eurer Hilfe bringt er sie zum Jahreswechsel garantiert zum Beeebeeen. Goodbye 2018/Welcome 2019! /Happy New Year!

Glitter-Silvesterparty Rotliechtli, Davos

Für alle, die im neuen Jahr brav und anständig werden wollen, ist das die beste Gelegenheit, noch einmal die Sau rauszulassen. Eine Party voller Glitzer, Spass und noch vielem mehr wartet auf euch. Kommt vorbei, geniesst die letzten Stunden vom alten Jahr und feiert bis zum Morgengrauen.

New Years im Club Sender, Lustenau

Man kennt das, Die Silvesternacht muss etwas Besonderes sein: besonders lang, besonders wild, einfach perfekt! Und genau das feiern wir gemeinsam mit dir. Von Hip-Hop, RnB, Reggaeton, Clubsound bis Partytunes ist alles dabei. Sei unser Gast und lass dich gut gelaunt und tanzend ins neue Jahr tragen. Wir nehmen euch die Entscheidung ab und laden euch alle ein, mit uns das neue Jahr zu feiern! Welcome Drinks, feine Snacks, 2 Floors mit feinstem Sound und für alle, die es ganz besonders wollen, haben wir VIP-Loungen mit speziellen Silvesterpackages! DJ DEFRA, und unsere Resident DJs fordern uns an dem Abend zum Tanzen auf mit bestem Hip-Hop, RnB, Reggaeton, Clubsound und Partytunes! Für jeden Geschmack was dabei! Specials: Welcome Drink/feine Snacks und Fingerfood/2 Floors zum Abtanzen/Viploungen mit Silversterpackages. Dresscode: Chic & Glamour. (sw)

(sw)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|19.07.2019 (Aktualisiert am 19.07.19 09:05)
65-Jähriger verunfallt mit Quad in Flumserberg
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung