Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Konzert

Festival VADUZ CLASSIC - Magische Momente der klassischen Musik

Samstag
24.
August 2019
Parkhaus Marktplatz, Vaduz
Lassen Sie sich an diesem Abend unter freiem Himmel durch die schönsten klassischen Melodien verzaubern und in die Welt der „tänzerischen“ Musik entführen.
Mit dabei sind neben dem SOL die beiden Solisten Caroline Campbell und Petrit Çeku, die zu den Stars der Video-Plattform YouTube zählen. Diese hat sich zu der neuen Bühne der Musikszene entwickelt. Mehrere Millionen Klicks und Aufrufe haben die beiden Künstler gemeinsam, die vom Bildschirm nun auf die grosse Open-Air-Bühne auf dem Parkhaus Marktplatz überwechseln.
Während Caroline Campbell im Juni wieder auf Tour mit Startenor Andrea Bocelli zu erleben ist, teilte sich der zweite Solist Gitarrist Petrit Çeku zuletzt bei der „Night of the Proms“ die Bühne mit Milow, Bryan Ferry und vielen anderen.
Nach den begeisternden Konzerten „Liechtenstein spielt“ und „Liechtenstein singt“ in den beiden vergangenen Jahren, bei denen er durch sein mitreissendes Dirigat und charmante Ansprachen überzeugte, kehrt der Dirigent Kevin Griffiths an das Pult zurück. Zusammen werden diese hochkarätigeren Künstler am 24. August für eine magische Nacht mit den eingängigsten Melodien der klassischen Musik und Schlüsselmomenten aus den erfolgreichsten Film-Soundtracks sorgen.

Event teilen

Das läuft

am selben Tag
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung