Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Sport

Werdenberger Cup

Samstag
1.
August
Fussballplatz Rheinau Buchs
Der Werdenberger Cup ist wieder zu einem festen Bestandteil in der regionalen Sport-und Fussballszene geworden. Das Turnier soll allen Werdenberger Aktiv- und Senioren-Mannschaften, aber auch den regionalen Damenmannschaften die Möglichkeit bieten, in der Sommer-Vorbereitung nochmals ernsthafte Freundschaftsspiele vor der neuen Saison abzuhalten.

Neben dem sportlichen Wert für die aktiven Fussballvereine, dient der Anlass auch dazu, dass die Werdenberger Mannschaften mit ihren Spielern und Fans nach getaner „Arbeit“ fröhliche Stunden miteinander verleben und sich kollegial und freundschaftlich näher kommen können.

Es ist also ein Turnier von Werdenberger für Werdenberger!! In diesem speziellen Jahr halten wir uns auch an die Covid-19-Schutzmassnahmen.

Hier die wichtigsten Eckpunkte:

Dienstag, 28. Juli: Vorrunden-Spiele „Aktivmannschaften“ Gruppe A (Buchs, Gams, Haag)
Mittwoch, 29. Juli: Vorrunden-Spiele „Aktivmannschaften“ Gruppe B (Grabs, Sevelen, Trübbach)
Freitag, 31. Juli: Freundschaftsspiel Damen
Freitag, 31. Juli: Senioren-Turnier auf Kleinfelder (Platz 2)
Samstag, 1. Augusz: Rangierungs- und Finalspiele Aktive

Freitag und Samstag: Anschliessend an die Turniere jeweils Siegerehrungen und After-Turnier-Party mit Festwirtschaft.
Während des ganzen Turniers ist die Festwirtschaft geöffnet, so dass auch der gemütliche, gesellschaftliche Teil untereinander nicht zu kurz kommt. Grill ebenfalls in action! Es freut uns sehr, dass uns der FC Buchs die Sportanlage Rheinau wieder zur Verfügung stellt. Somit sind für alle Sportler, Funktionäre, Zuschauer und Fans ideale Rahmenbedingungen, eine super Infrastruktur und top Plätze gegeben.

Event teilen

Location

Fussballplatz Rheinau Buchs / Rheinaustrasse
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung