Volksblatt Werbung
Bühne

Improvtheater Club

Mittwoch
21.
April
Es wird mal wieder Zeit zu spielen. Wir ermutigen dich nicht nur spontaner zu sein, sondern wir fördern unsere kreativen Gehirne bis über die Grenzen hinaus. Die Improv-Club Sessions finden jede Woche statt auf Deutsch und auf Englisch im wöchentlichen Wechsel. In dieses Sessions wirst du Grundlagen der Improvisation lernen, anwenden und neue Wege erkunden, um spontan, kreativ, ermutigend, unterstützend zu sein und vor allem durch das YES AND! Prinzip lernst du positiver durchs zu Leben gehen.

Für wen ist das?
Für alle! Wir wissen das klingt klischeehaft, aber ehrlich gesagt, ist Improv für jeden. Wenn du mehr Selbstvertrauen gewinnen willst, um lockerer zu werden, bei der Arbeit, in der Öffentlichkeit oder im Alltag dann ist Improv was für dich. Wenn du ein paar kreative Ideen ausgraben möchtest, die in den Tiefen deines Kopfes feststecken, ist Improv was für dich. Oder du einfach auf der Suche bist nach einem wöchentlichen Ausgleich, der dir hilft, spontaner zu sein und neue Leute kennen zu lernen, dann ist Improv was für dich. Sage YES AND und meld dich für die nächste Impro-Club-Session an! Wir freuen uns auf dich.

Event teilen

Location

Kreativ Akademie / Schaanerstrasse 23, Vaduz / Vaduz
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung