Konzert

Poolbar Festival - Patrice

Freitag
30.
Juli
19.45 Uhr
Poolbar, Feldkirch
"No love for bad energy", proklamiert Patrice in seinem Track "Not A Day". Dieses Motto zieht sich auch durch seine Musik. Patrice pendelt mittlerweile zwischen Deutschland und Jamaika. So wie er selbst an verschiedenen Orten zuhause ist, klingt auch seine Musik. Seit Anfang der 2000er gilt er als einer der bekanntesten Reggae-Künstler Europas. Sozialisiert mit Hip Hop und Streetculture, beeinflusst aber auch von Soul und R’n’B, drückt der passionierte Skater dem Genre seinen eigenen Stempel auf. Der Kölner produzierte bereits mit Cee Lo Green, MØ, Diplo, Picard Brothers und jüngst dem türkischen Rapper Ezhel. Anfang 2021 schlug Patrice mit der Single „Not A Day“ ein neues Kapitel auf. Wir sind gespannt, wie er es im Sommer weiterschreibt!

Event teilen

Location

Poolbar / Reichenfeldgasse 9 / Feldkirch
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.