(Foto: SSI)
Lifestyle
International|14.02.2020

Bye-bye Nummer 5

Im rotem Badeoutfit sprang sie elegant den Strand entlang, alle Baywatch-Stars kennen wir so. Doch sie ist wohl eine der Bekanntesten im Cast, ­Pamela Anderson. An ihr haben viele Männer Gefallen gefunden und sie auch ­geheiratet. 

(Foto: SSI)

Im rotem Badeoutfit sprang sie elegant den Strand entlang, alle Baywatch-Stars kennen wir so. Doch sie ist wohl eine der Bekanntesten im Cast, ­Pamela Anderson. An ihr haben viele Männer Gefallen gefunden und sie auch ­geheiratet. 

Die 52-Jährige hat schon einiges erlebt und immer wieder sorgte das Sexsymbol für Schlagzeilen. Meist stand im Titel «Hochzeit». Denn nicht nur was das Aussehen anbelangt, hat Pamela Anderson einiges gezeigt, auch ihr Liebesleben hat sich stetig verändert. Angefangen hat alles mit dem Mötley-Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee. Die beiden lernten sich kennen und nach gerade mal 96 Stunden haben die beiden geheiratet. Bis dahin wusste Andersons Mutter nicht einmal, dass ihre Tochter diesen Mann kennt. Dies war bis jetzt wohl die längste Ehe und hielt von 1995 bis 1998, daraus entstanden auch die beiden Söhne Brandon und Dylan Lee. Und dann schon kam der nächste Mann. Was das Aussehen anbelangt, blieb Pamela Anderson bei der Wahl der Männer treu und auch er ist eine Rockstarsorte. Ehemann Nummer 2 wurde Kid Rock, er und Anderson gaben sich im Juli 2006 das Jawort, im November desselben Jahres war aber schon wieder Schluss. Ach, wie schade.

Nr. 1: Tommy Lee, mit ihm hat Anderson zwei Söhne. (Foto: SSI)
Nr. 2: Kid Rock, die Ehe hielt fünf Monate. (Foto: SSI)

Aber niemand musste lange warten, der nächste Mann kam, doch auch er blieb nicht lange. 2007 machte sie dem Schau- und Pokerspieler Rick Salomon schöne Augen. Klappte auch und zwar für sage und schreibe ein Jahr. 2014 versuchten die beiden es nochmals, doch auch das ging schief, Salmon reichte nach einem halben Jahr die Scheidung ein und Anderson musste wieder suchen. Lange war es um die Badenixe still und sie wurde auch nicht nur mehr als Sexsymbol abgestempelt. Anderson setzt sich vor allem für den Tierschutz ein und hat auch in Sachen Stil und Kleidung die Kurve gekriegt. Doch den Glauben an die grosse Liebe hat sie bis heute wohl nicht verloren. Am 20. Januar 2020 heiratete Pamela Anderson den über 20 Jahre älteren Filmproduzenten Jon Peters. Der Herr ist kein unbekannter, denn er hatte seine Finger nicht nur beim Film «Batman» im Spiel, sondern war bereits einmal mit Anderson zusammen. Man meinte, jetzt habe Anderson ihren Angebeteten für den Rest des Lebens gefunden. Falsch gedacht! So schnell ging es noch nie, denn Ehemann Nummer 5 war nach 12 Tagen Geschichte und die Liebe versandet. Ob wohl irgendwann der Richtige für Pam kommt? Abwarten und Tee trinken.

Nr. 3 + 4: Rick Salomon war auch dabei. (Foto: Instagram/ricksalmon)
Nr. 5: Der 74-jährige Filmproduzenten Jon Peters. (Foto: SSI)
(um)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Beliebteste

Nächster Artikel
Lifestyle
International|20.12.2019
Mit Pinsel, Charme und Hut
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.