Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
In Schaanwald soll demnächst ein "American Diner" eröffnen. (Foto: am)
Vermischtes
Liechtenstein|20.11.2019 (Aktualisiert am 20.11.19 11:13)

"American Schaanwald": Neue Mieter für Tankstellenkiosk

MAUREN/SCHAANWALD - Wer in der vergangenen Zeit durch den vorderen Teil Schaanwalds gefahren ist, hat es vielleicht schon bemerkt: Bei der Shell-Tankstelle an der Vorarlbergerstrasse tut sich etwas. Die Türen des früheren Kiosks öffnen sich nach mehr als zwei Jahren wieder. Derzeit laufen die Vorbereitungen für ein Imbiss im "American Diner Style".

In Schaanwald soll demnächst ein "American Diner" eröffnen. (Foto: am)

MAUREN/SCHAANWALD - Wer in der vergangenen Zeit durch den vorderen Teil Schaanwalds gefahren ist, hat es vielleicht schon bemerkt: Bei der Shell-Tankstelle an der Vorarlbergerstrasse tut sich etwas. Die Türen des früheren Kiosks öffnen sich nach mehr als zwei Jahren wieder. Derzeit laufen die Vorbereitungen für ein Imbiss im "American Diner Style".

Auf "Volksblatt"-Anfrage gibt der Vermieter knapp Auskunft darüber, was geplant ist: "Ein Imbiss im American Diner Style." Die Betreiber hätten bisher nur Catering-Service angeboten, mit dem Imbiss würden auch sie neues Gebiet betreten. Laut dem Vermieter sei die Eröffnung noch dieses Jahr geplant. Die Betreiber selbst wollten auf Anfrage noch keine Auskunft über weitere Details geben. Das Konzept des selbstständigen Tankens bleibt laut dem Vermieter aber weiterhin bestehen.

(am)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|15.11.2019
Feuerwehrnachwuchs spendet für Kinderheim
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.