Volksblatt Werbung
Nadine Oesch, dipl. Naturheilpraktikerin, Aerztehaus, Grossfeldstrasse 79, 7320 Sargans, Termine Tel: 079 355 83 24 oder nadine.oesch@naturheilpraktik.biz. (Foto: ZVG)
Anzeige
Region|16.04.2021

Essen, was Ihr Körper wirklich braucht!

Es gibt eine Menge guter Gründe, über seine Ernährung nachzudenken – nicht nur zum Abnehmen auch um der eigenen Gesundheit willen und zur Stärkung des Immunsystems.

Nadine Oesch, dipl. Naturheilpraktikerin, Aerztehaus, Grossfeldstrasse 79, 7320 Sargans, Termine Tel: 079 355 83 24 oder nadine.oesch@naturheilpraktik.biz. (Foto: ZVG)

Es gibt eine Menge guter Gründe, über seine Ernährung nachzudenken – nicht nur zum Abnehmen auch um der eigenen Gesundheit willen und zur Stärkung des Immunsystems.

In meiner Arbeit als Naturheilpraktikerin erlebe ich immer wieder, wie sich Menschen schwer tun mit den zum Teil widersprüchlichen Ernährungsempfehlungen. Wichtig jedoch ist, das richtige Verhältnis von Kohlenhydrat, Eiweiss und Fett für sich zu kennen, denn jeder ist einzigartig. Es ist auch gut zu wissen, welche Lebensmittel mir Energie geben, mein Immunsystem stärken, den Stoffwechsel aktivieren und welche meine Drüsen belasten und zu Fetteinlagerungen führen. Sie ernähren sich «gesund» und haben trotzdem Probleme mit der Verdauung oder haben unreine Haut? Schlafen Sie schlecht oder fühlen Sie sich nach dem Essen unwohl? Der Grund dafür ist wahrscheinlich, dass Ihre Ernährung nicht Ihrem Stoffwechsel entspricht. Auch chronische Krankheiten oder Gewichtsprobleme können damit zusammenhängen. Viele Menschen essen zu wenig oder falsch und reduzieren damit den Stoffwechsel, die Fettverbrennung und die körperliche Energie. Mein Tipp also: Kommen Sie Ihrem Stoffwechsel auf die Spur und erreichen Sie Ihre Ziele gesund und nachhaltig! Gerne informiere ich Sie telefonisch oder persönlich bei einem unverbindlichen Termin. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

(pr)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Lifestyle
Region|14.05.2021
Mai Tai
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung