Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Stille im Dschungel. (Foto: Alessia Schönenberger)
Lifestyle
Region|18.06.2021

Was ist dein Warum?

Gerade tuckere ich in Costa Rica mit dem öffentlichen Bus in Richtung Dschungel. Die letzten Monate waren unheimlich lehrreich, inspirierend und so bereichernd für mich.

Stille im Dschungel. (Foto: Alessia Schönenberger)

Gerade tuckere ich in Costa Rica mit dem öffentlichen Bus in Richtung Dschungel. Die letzten Monate waren unheimlich lehrreich, inspirierend und so bereichernd für mich.

Ich habe mich im Herbst dazu entschieden, mich nochmals intensiv von einer wundervollen Mentorin begleiten zu lassen. Mehr zu meiner Wahrheit, meinem Kern vorzudringen und vor allem mein Warum noch deutlicher zu leben. Irgendwo auf meiner Traumliste ziemlich weit hinten stand da auch das Reisen. Überhaupt nicht prioritär, da ich erst im August meine Traumwohnung bezogen habe. Der Verstand hat mich sehr limitiert, beides kann man ja nicht, dachte ich da noch. Ende des Jahres habe ich bewusst Entscheidungen für mich getroffen. Kurz darauf kam eine sehr besondere und wertvolle Person, für die ich sehr dankbar bin, in mein Leben, und das eine hat das andere ergeben. Ich habe spontan sechs Wochen in Frankreich verbracht. Bin eingetaucht in den Moment, habe das Surfen gelernt, meine Meerliebe vertieft, die Einfachheit und die Schönheit der Welt genossen. Zack, ein paar Wochen später sass ich im Flugzeug nach Costa Rica, eine Destination die so lange schon auf meiner Bucketlist steht. Ganz nach dem Motto: «Planlos geht der Plan los.» Sehr leicht und frei darf ich während dem Reisen mein Warum leben. Menschen inspirieren, ihre Wahrheit zu finden und auch für ihre Träume loszugehen. In Leichtigkeit Blockaden lösen, limitierende Gedankenmuster bewusst machen und sie zum gross Träumen animieren. Meine Magie an Ritualen mit ihnen teilen. Ich liebe das Leuchten in den Augen, wenn Menschen ihr Warum kennenlernen und immer mehr danach leben, wenn sich neue Welten öffnen. Was für Dinge dann im Leben passieren, wenn die Energie neu ausgerichtet und darauf zentriert wird. In meiner Welt hat jede Seele ein Warum, einen Zweck der Existenz. Und ganz egal, was das ist, du bist ein Wunder und die Welt braucht dich. Du bist du. So jemanden wie dich hat es noch nie gegeben und wird es auch nie mehr geben.

(as)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Lifestyle
Region|19.11.2021
Darf man mit nassen Haaren ins Bett?
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung