Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Sascha Michael Campi arbeitet als Buchautor und Ghostwriter, wobei er sich auf Biografien und Kriminal­romane spezialisiert hat. (Foto: Sascha Michael Campi)
Vermischtes
Region|13.09.2019

Crime: Jetzt wird’s kriminell

Liebe Leserinnen und Leser. Mein Name ist Sascha Michael Campi, und ich bin der Neue im Team der «fritig»-Zeitung. Zu meiner Person: Heute arbeite ich als Buchautor und Ghostwriter, wobei ich mich auf Biografien und Kriminalromane spezialisiert habe.

Sascha Michael Campi arbeitet als Buchautor und Ghostwriter, wobei er sich auf Biografien und Kriminal­romane spezialisiert hat. (Foto: Sascha Michael Campi)

Liebe Leserinnen und Leser. Mein Name ist Sascha Michael Campi, und ich bin der Neue im Team der «fritig»-Zeitung. Zu meiner Person: Heute arbeite ich als Buchautor und Ghostwriter, wobei ich mich auf Biografien und Kriminalromane spezialisiert habe.